Post by raiskoroodthiede on Feb 11, 2022 8:26:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Magische Puzzles Jigsaw spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Magische Puzzles Jigsaw spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ausdauer hacken ▞▞▞
▞▞▞ Magische Puzzles Jigsaw spiele 2022 version ▞▞▞
Ich hätte 5 Sterne gegeben, da ich es liebe, die Rätsel zu lösen, aber seit dem neuen Update kann ich keines der Rätsel lösen, die ich heruntergeladen hatte. Ich habe sogar versucht, meine Puzzles zu deinstallieren und dann neu zu installieren, aber kein Glück. Ich weiß, ich hätte meinen Fortschritt speichern sollen, habe es aber nicht getan. Das ist der Grund für meine schlechte Bewertung.
Nettes Spiel, aber es sind schwierigere Rätsel zu lösen
Leider seit einigen Tagen kaum mehr spielbar. Tagespuzzle kann nicht geöffnet werden, da Werbung nicht lädt. Auch sonst lädt die Werbung oft nicht mehr. Schade, bitte ändern! Lauft. Macht Spaß!!,
Es geht einfach nicht!!!! Die App sagt BEENDET ARBEITEN APP SCHLIESSEN Extrem frustrierend
Toll und abwechslungsreich 😊
Bug-Warnung! Auf meinem Chromebook friert Magic Jigsaw Puzzles immer wieder ein, wenn ich bei einem Puzzle auf Weiter drücke, und jetzt kann ich es nicht beenden! Wenn der Fehler behoben ist, dann würde ich ihm 5 Sterne geben! Also BITTE HELFEN!!!
Ich liebe die Farben und die verschiedenen Rätsel. Ich finde es entspannend.
Hallo, ich liebe dieses Spiel, aber du wirst es nicht mögen, wenn du keine Werbung magst. Ich bin eine Person, die keine Werbung mag, aber insgesamt hat es mir sehr gut gefallen
Die Bilder auf den Rätseln entsprechen nicht den Bildern und der Beschreibung im Menü. Die Werbung beginnt mitten im Spiel. Habe versucht das Pack neu zu installieren, hat nicht funktioniert.
Magic Jigsaw Puzzles - Game HD પઝલ vfgx
App stürzt ständig ab. Erfüllte Missionen werden nicht mehr vergeben. Noch einmal ist es notwendig, es zu deinstallieren und neu zu installieren, damit es richtig funktioniert.
Ich habe bessere Erfahrungen damit gemacht, 17 2000 Friedenspuzzles zu mischen und sie alle auf den Boden zu werfen und zu sagen, Leute, kommt zusammen
Ich spiele das seit mehreren Jahren und genieße es. In letzter Zeit habe ich Probleme mit der langsamen App. Ich mag es nicht, wenn das Spiel aufhört und wenn man es zurückbekommt, ist alles auseinandergefallen und man muss von vorne anfangen. Hat noch jemand dieses Problem?
Puzzles Magiques: casse-tête Réflexion gzx
Cooles Spiel sehr schöne Motive. Aber seit neustem kommt beim Spielen eine Geschenkbox sterben dann immer über dem Puzzle ist so, da man nicht sieht, welcher Teil darunter kommt. Und immer wieder in jedem mehrere Puzzle Male. Sehr nervös
Ich habe mich kürzlich bei VIP angemeldet. Es verschwindet immer wieder! Ich habe es satt, die Tune-App deinstallieren und neu installieren zu müssen und dann alle Rätsel neu herunterzuladen! In 2 Wochen ist das mehr als 20 Mal passiert!
Ich mag diese App sehr. Ich würde mich noch mehr freuen, wenn Sie mir erlauben würden, das Puzzle, das ich gerade fertig gestellt habe, eine Zeit lang (länger als eine Sekunde) oder bis ich auf das Puzzle geklickt habe, anzusehen. Die Freude am Puzzeln besteht darin, sich dann am Bild erfreuen zu können. Sie lassen dies nicht zu, ohne die nächsten Puzzle-Zugriffslinks zu klicken und zu schließen. Arrgh! Vielleicht könnten Sie uns erlauben, das Puzzle zu sehen, bis wir darauf klicken, und dann zur nächsten Auswahl gehen. Dann würdest du auf jeden Fall eine 10 von mir bekommen. Danke
Sehr gut zum Entspannen das Spiel echt super.
Warum soll ich mich bei Facebook anmelden? Ich bin nicht an Facebook interessiert.
Ich habe es immer geliebt, Puzzles für eine sehr lange Zeit zusammenzusetzen, es liegt einfach an meinem Nerv.
Ich liebe es, Puzzles zu machen, und meine Kinder haben auch Spaß daran
Spider Hero: Superhero Games Weer lrm
Spiel ist gut, aber die Art der Werbung nervt endlos. Am Spiel selbst ist nichts auszusetzen. Gutes Motiv. Unterscheidbare Teile. Gutes Snap-in. Super! Macht Spass. Aber die Art der Werbung nervt total. Bei jedem Taskwechsel gibt es eine Werbung. Eben was im Browser nachsehen? Werbung! Werbeflächen direkt neben den Puzzleteilen. Einmal daneben getippt..WERBUNG! Podcast hören nebenbei geht nicht. WERBUNG unterbricht immer die Wiedergabe. Abo Preis 9,99 pro MONAT!!! Nicht einmalig 1,99 ....
Es ist ein super Spiel wenn man Langeweile hat. Die Werbung nervt manchmal etwas, aber dafür ist es kostenlos. Was ich auch super finde ist, das man sich den Schwärzungsgrad selber aussuchen kann.
Ich liebe diese Anwendung. Eine riesige Auswahl an Rätseln, die Sie kostenlos lösen können. Tonnenweise Skeet. Es ist für jeden etwas dabei. Wenn Sie keine Werbung mögen, dann kümmert sich 4.99 um dieses Problem. Probieren Sie es aus, Sie sollten nicht enttäuscht sein.
bis zum Update mein absolutes Lieblingsgame. Seither nicht mehr. Die großen Puzzleteile sind völlig unpraktisch. Das Verhältnis zum Puzzle stimmt überhaupt nicht und man scrollt sich dumm und dämlich. Die Größe sollte frei wählbar sein..
Das ist ein perfektes Spiel. Ich mag dieses Spiel und ich muss etwas Verstand darauf verwenden
Wieder mit den werbebasierten Spielen. Du beginnst ein Rätsel – du siehst dir eine Anzeige an, du beendest ein Rätsel – du siehst dir eine Anzeige an. Sie sehen sich zwischen den Bildschirmen eine Anzeige an. Sie müssen bezahlen, um die Anzeigen zu entfernen. Dies muss eine FTC-Beschwerde für alle Handyspiele sein, da ich es leid bin, dass mir der Spaß am Spiel verweigert wird, weil ich Werbung schaue. Wirklich wissen, wie man die ohnehin schon armen Leute entrechtet.
War anfangs super, aber jetzt gibt es zu viele Werbung, dann stürzt die App immer wieder ab und jetzt lässt sie sich gar nicht mehr öffnen. Wirklich schade, weil es lange großartig war, aber jetzt bin ich fertig. Den Ärger nicht wert.
Die Puzzles sind recht schön. Es gibt zu viele lange Werbung. Vorhalle m die Werbung am Randstreifen ist furchtbar.
Die App ist nicht mehr das, was sie einmal war. Bin in 1 Puzzle bis jetzt fünf Mal für Werbung unterbrochen worden. 3 Mal wurde die App in dem gleichen Puzzle angehalten. Sie wird zwischendurch sehr ruckelig und langsam, als ob sie überlegen würde, welche Werbung sie mir diesmal präsentieren möchte. Macht keinen Spass mehr. Ich deinstalliere jetzt die App. Es nerft nur noch!!!
Puzzles Magiques: casse-tête Réflexion gzx
Hängt leider seit geraumer Zeit. Man kann immer nur eine Szene von einem 630Teile Puzzle fertig machen und dann geht es nicht weiter. Neues Puzzle – wieder nur eine Szene. Bitte arbeitet daran.
Seit dem letzten Update lädt das Spiel frühestens 5 Minuten bis man anfangen kann. Was ist da los? Bitte beheben, sonst macht das kein Spaß mehr. Es gibt genug andere Puzzle-Spiele, wo die Ladezeit deutlich schneller geht.
Noch immer nicht alles optimal, aber dank dem Support ist Werbefrei nun auf beiden Geräten. Grundsätzlich sind die Puzzle sehr schön, halten wieder 4 Sterne
Viele Rätsel zur Auswahl.
das ist gut, aber es ist schwer, aber ich mag es
Unterhaltsam. Einige Adds und monatliche Ereignisse haben nervige Geräusche, die nicht stummgeschaltet werden können.
Wirklich enttäuscht von dem neuesten Update, vielen Popups und Anzeigen während des Spielens. Es ist so nervig.
Magic Jigsaw Puzzles - Game HD પઝલ vfgx
Sehr süchtig und Sie können die Rätsel speichern. Sie können sie in Ihrem Tempo tun. Alle gehen zu den Zeitspielen. Danke, dass Sie ein Spiel/Puzzle gemacht haben, das mir gefällt
Eine sehr gelungene Puzzle-App mit fantastischen Bildern und endlosem Spaß am Spiel! Man kann einfach nicht mehr loslassen und muss mehr davon bekommen! Super, kann man nur empfehlen. 👌🤗
Sehr schönes Motiv! Puzzleteile reagieren schnell. Man kann sich Einzelpuzzle über Spielgeld kaufen oder kostenloses Puzzle auswählen, es gibt 365 Tagespuzzle oder man nimmt an einer Aufgabe teil. Mir gefällt besonders gut, dass man nicht weiß, wie das Puzzle fertig aussieht. Es ergibt sich nach und nach. Reales Geld ist bei den vielen Belohnungen, die man sammeln kann, niemals notwendig, wenn auch die Werbung danach aussieht. Das beste Puzzle für immer.
Sehr lustig, ich vergesse meine Zeit ein wenig, weil ich mich beim Spielen dieses Spiels amüsiere
Macht keinen Spass mehr .. mal ausgeschlossen von der permanent nervigen Werbung mittendrin stürzt die App ziemlich oft ab .. ständiger neustart ist an der Tagesordnung .. ganz grob gesagt: zwei puzzleteile = ein neustart .. fällt man überhaupt mal zum teilesetzen kommt .. 😠😞😩
War echt schonmal besser. Früher kam nicht mitten beim Puzzeln Werbung, sondern nur wenn man ein Puzzle fortsetzen wollte oder anfing, jetzt kommt sie immer sobald man einen Bonus beim Puzzeln bekommt. Und was soll dieses Geschenk? Taucht mitten beim Pizzen auf und dann direkt da wo man puzzeln möchte, also mitten im Weg.
Das Spiel ist an sich ganz nett, allerdings auch ein enormer Akkufresser. Nach kurzer Zeit wird das Handy richtig heiß! Untragbar, erst recht für ein Spiel ohne permanenten Animationsaufwand!
Das war früher eines meiner Lieblingsspiele, jetzt ist es scheiße. Das Herunterladen eines Puzzles dauert mehr als 5 Minuten. Ich ging von Zehntausenden von Punkten weg.
Sehr teuer. Ewiges zusammensammeln bis man ein Puzzle gratis bekommt und das nur funktioniert, wenn die Werbung auch Mal kommen würde... So ganz schick protzig aufgemacht mit Puzzle Bilder die billig herüber kommen.
Ich musste deinstallieren und dann neu installieren, damit die App tatsächlich funktionierte. Aber jetzt macht es sehr süchtig, besonders die Disney-Puzzles. Was auch cool ist, am Ende der Disney-Rätsel gibt es eine Tatsache darüber.
Teka-teki ajaib dengan gambar Teka-teki qog